Mein Name ist Sascha Kemper und ich bin Ihr direkter Ansprechpartner.

Seit 2015 bin ich für den Auf- und Ausbau der accantec expert solutions verantwortlich. Meine berufliche Laufbahn habe ich 2003 bei der Hays AG in Mannheim gestartet, wo ich über 11 Jahre in verschiedenen Rollen tätig war. Zuletzt war ich bei der Reutax bzw. heute Questax als Bereichsleiter tätig, bis ich mich dazu entschieden habe, bei der accantec group durchzustarten und hier meine Erfahrungen einzubringen.

Die Kombination aus IT-Beratung und Staffing hat mich sehr gereizt, und bietet mir und auch unseren Kunden neue Möglichkeiten, einen sehr hochwertigen und qualitativen Ansatz umzusetzen.

Fachlich bin ich schon immer im IT Umfeld zu Hause und habe in meiner beruflichen Laufbahn alle Themen rund um das „Staffing Geschäft“ nachhaltig kennengelernt.

Gerne unterstütze ich Sie in allen Fragen und Themen rund um das Thema „IT Personal“.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sk